ÜBER UNS

 

 

 

 

Dr. Marlies Kinzel
DR. MARLIES KINZEL

war nach dem Studium der Rechtswissenschaften und Sprachen sowie einem internationalem Post Graduate bei renommierten österreichischen Banken und internationalen Vermögensverwaltern tätig: Dazu gehören Creditanstalt-Bankverein/Wien, Coutts & Co./London, Merrill Lynch International und das Bankhaus Sal. Oppenheim/Köln.

„Angesichts der wachsenden Zentralisierung und Standardisierung auf den Finanzmärkten bin ich davon überzeugt, dass eine individuelle und persönliche Strategie auf einem fachlich erstklassigen Fundament einen deutlichen Mehrwert für unsere Kunden schafft.“

Mag. Martina Pokorny
MAG. MARTINA POKORNY

war nach ihrem Studium der Betriebswirtschaft in der Erste Bank Group sowie bei Merrill Lynch International mit Stabs- und Kundenagenden betraut. Es folgten Tätigkeiten für kleinere Investmentboutiquen mit dem Fokus auf die Verwaltung privater und institutioneller Vermögen.

„Meine Erfahrung in großen Finanzinstituten hat mich gelehrt, dass die Wendigkeit einer kleineren Einheit in Kombination mit einer fundierten Markterfahrung und einem großen Netzwerk ein Vorteil ist, den wir mit MKP Invest für unsere Kunden optimal umsetzen können.“